Wanteds unserer Mitglieder

in WANTEDS 18.09.2015 20:55
von Amore Mondo Team • 26 Beiträge
nach oben springen

RE: Wanteds unserer Mitglieder

in WANTEDS 20.09.2015 15:29
von Katherine Volturi • 21 Beiträge

Name: Katherine Volturi
Wesen: Vampir
Clan: Volturi

Storyline [kurz]: Katherine wurde in Bulgarien geboren- dort wurde sie zum Vampir, sie hat eine Gabe sie kann mit einer bloßen Handbewegung jemanden Foltern. Ihre Eltern starben durch einen tragischen Unfall für den sich Kath die Schuld gab- Aro hatte sie gefunden und zu den Wachen der Volturi aufgenommen da sie ihm nützlich sein konnte. Dort lernte sie dann Dean kennen, in denn sie sich in kurzer Zeit verliebte

Name: Dir überlassen nur Nachname sollte Volturi sein
Wesen: Vampir
Clan: Volturi
Wunschavatar: Paul Wesley, Michael Trevino oder Jospeh Morgan (alles Vorschläge, falls ihr wenn anderen Vorsieht halte ich mir das Vetorecht vor )

Beziehung zueinander: Du bist mein Bester Freund und vielleicht der zukünftige Partner von Caroline Volturi ( Wenn es im Play passt)

Letztes Wort am Schluss: Bitte habe wirklich ernsthaftes Interesse. Der Chara ist mir wichtig. Habe einfach Spaß an der Rolle und hoffe du stoßt bald zu uns :)

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 16:20 | nach oben springen

RE: Wanteds unserer Mitglieder

in WANTEDS 21.09.2015 20:18
von Renesmee Carlie Cullen • 2 Beiträge

Name: Renesmee Carlie Cullen
Wesen: Halbvampir
Clan: Cullen

Storyline [kurz]: Tochter von Edward und Bella Cullen. Sie hat menschliche Fähigkeiten und die eines Vampirs. Durch Berührung kann sie ihrem Gegenüber ihre Erinnerungen vermitteln. Der Rest sollte soweit bekannt sein :)

Name: Jacob Black
Wesen: Gestaltwandler
Clan: Quileute
Wunschavatar: Taylor Lautner

Beziehung zueinander: du bit auf mich geprägt, wie weit wir gerade sind, können wir zusammen besprechen :)

Letztes Wort am Schluss: bitte hab interesse an der Rolle und bring eine gewisse Aktivität mit. RL geht immer vor, das ist klar :) lass mich nicht zu lange warten <3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: