|
|
|

RE: Schloss Garten
in Außerhalb des Schlosses 19.09.2015 20:56von Katherine Volturi • 21 Beiträge
Aro,Caius und Markus waren heute wieder außerhalb des Schlosses unterwegs. Anscheinend hatte wieder einer der Vampire das Gesetz gebrochen umsonst würden die Drei das Schloss nicht verlassen. Da Aro zu Katherine gesagt hatte das sie heute zuhause bleiben konnte tat sie das auch, das lies sie sich nicht zwei mal sagen. Auch wenn sie es liebte mit Aro und den anderen unterwegs zu sein, liebte sie es auch zuhause zu sein. Katherine war eine von Aro's wichtigsten Wachen neben Jane und Alec. Leider kannte sie nicht alle Wachen aber sie hoffte das würde sich nun doch ändern. Da sie nicht wusste was sie heute noch alles anstellen sollte konnte sie doch einfach mal das Schloss besichtigen, viel Zeit hatte sie dafür noch nicht gehabt, immer wieder kam Aro und ein Auftrag, oder sie musste jemanden Foltern. Sie liebte ihre Gabe doch ab und an kamen doch ein paar Gefühle hoch und ihr taten die Leute leid, doch nicht immer. So eiskalt war die junge Vampirin nun auch nicht. Als sie noch nicht bei den Volturi war konnte sie ihre Gabe überhaupt nicht steuern, sie folterte die Leute ohne es eigentlich richtig wahrzunehmen. Doch da hatte sich geändert doch die Hilfe von Alec, die beiden verstanden sich doch ganz gut. Da seine Gabe ihrer etwas ähnelte war er der perfekte Ansprechpartner gewesen um ihr zu helfen. Nun ging sie durchs Schloss, sah in jedem Raum, es war schon gigantisch groß das hatte sie früher nicht so richtig wahrgenommen. Am Ende ihrer Rundganges kam sie in den Schlossgarten, ein kleiner Teich war zusehen, viele blühende Blumen und eine Bank in der Mitte zweier Bäume um etwas Schatten zu liefern. Direkt in der Sonne wollte sie nun auch nicht sitzen, das glitzern ihrer Haut würde ihr doch irgendwann auf die Nerven gehen. Hier konnte sie sein ohne Angst zu haben das sie ein Mensch sah, der einzige Ort denn sie besuchen konnte über Tag, war ein schönes Gefühl wieder mal die Sonne zusehen. Ihr Blick ging durch den Garten und sie atmete aus.
@Dean Volturi

Ein freier Tag bei Dean gab es eigentlich nicht. Er war immer unterwegs, und beobachtete die Menschen oder auch Vampire. Dean fand es ziemlich amüssierend wie einige Menschen drauf waren. Ab und zu mischte er sich auch dann mal unter das Volk, aber auch nur um zu sehen wer die Gesetzte der Volturis einhielt und wer nicht. Denn der wurde ohne weiteres zur Rechenschaft gezogen und wenn Dean dafür seine Gabe einsetzten musste. Aber heute bekam er frei, von Aro. Das würde eindeutig langeweile bedeuten. Dean lag erst gelangweilt auf seinem Bett rum. Da nicht einmal Caroline da war. Wusste er nicht einmal was er anfangen sollte. Brummend stand er dann nach einer Ewigkeit auf und verlies sein Gemach. Dumm rum liegen konnte er auch später noch. Sein Weg führte ihn geradewegs nach draußen. Kurz schweifte sein Blick über den Garten, bis er @Katherine Volturi am Teich sah. Leicht verdrehte er dabei die Augen, denn bis jetzt war sein Verhältnis zu ihr mehr als schlecht. Er traute ihr kaum über den weg. Auch wenn sie auf unschuldig machte, traute er ihr nicht. Er fand das sie unberechenbar war. Aber da sie ihn ja wohl schon mehr oder weniger bemerkt hatte, konnte er sich ja nicht zurück ziehen. So ging er einfach rüber zu den Teich. Aber immer so das er sie noch im Blick hatte. Nicht das sie ihn irgendetwas antat oder sonst was machte.

in Außerhalb des Schlosses 19.09.2015 21:18von Katherine Volturi • 21 Beiträge
Alleine im Schlossgarten zu sitzen war auch nicht gerade super. Keiner war hier, kein Alec niemand. Sie hatte sonst niemanden. Sie war eben keine Person die sofort auf einen zuging deswegen fanden auch viele das sie unberechenbar war. Ist sie ab und an, aber sie würde niemanden in ihrer Familie schaden. Sie zog die Beine an und sah mit starren Blick in den Teich, beobachtete die Fische die dort hin und her schwammen. Doch als sie plötzlich ein Spiegelbild im Wasser wahr nahm schrak sie hoch und sah in das Gesicht von @Dean Volturi . Wie sie schon wusste mochte er sie nicht, obwohl er sie nicht mal kannte, sie haben gerade mal zwei Worte gewechselt. Er war immer nur dabei wenn Aro sie aufforderte einen Vampir zu foltern. Wahrscheinlich dachte er es machte ihr nichts aus, das sie so Gefühlskalt war doch nein so war es nicht. Im Gegenteil, sie tat vor Aro als würde es ihr nichts ausmachen doch ab und an tat es ihr weh. Sie konnte ihren Opfern nicht in die Augen sehen es ging nicht. Nicht wenn sie an ihre Zeit als Mensch dachte, wie viel Schmerzen sie erleiden musste. Was sie getan hatte? Noch heute verzeihte sie sich den Tod ihrer Eltern nicht. Sie atmete aus und sah in das Gesicht von ihm. "Hallo Dean" sagte sie und lächelte leicht. " Hat dir Aro auch frei gegeben, wenn ja wir sind die einzigen heute im Schloss" sagte sie und ihr blick glitt von seinen Roten Augen wieder in das Wasser des Teiches.

Das sich Kath erschrak wollte er eigentlich gar nicht. So sah er zu ihr hin "Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken" meinte er dann entschuldigend zu ihr. Er fuhr sich durch seine Haare als sie mit ihn sprach. Wann hatte sie eigentlich mal so viel mit ihn geredet? Das war wohl das erste mal. "Hallo Katherine" sagte er dann und blickte sie nur an. War das nun eine ernst gemeinte Frage von ihr? Sonst würde er ja wohl nicht hier im Garten gammeln wenn er nicht frei hätte " Wie man sieht hab ich es." murmelte er dann wobei er auf den Teich wieder sah. Er fragte sich echt, was sie genommen hatte, das sie so katzen freundlich zu ihn war. Ne lieber nicht darüber nachdenken, sonst würde er noch auf ganz komische Ideen kommen. Aber eins konnte er sich wahrlich nicht verkneifen "Na heute schon jemand gefoltert?" fragte er sie dann, da er davon ausging, das sie es ja gerne tat
@Katherine Volturi

in Außerhalb des Schlosses 19.09.2015 21:41von Katherine Volturi • 21 Beiträge
Auch wenn sie ein Vampir war erschreckte sie sich das ein oder andere mal, war komisch aber das hatte sie behalten. Als er sich entschuldigte winkte sie ab und sah in sein Gesicht. " Schon gut, kann mal passieren" sagte sie und genoss die frische Luft. Es war besser als im Schloss das auf jeden Fall. Die Sonne, die Vögel die blühenden Blumen es war ein schönes Panoramabild. So viel zum Reden hatte sie nicht in Aro's Gegegenwart, er hatte sie damals zu sich aufgenommen und er hatte so eine Richtlinien gesetzt wenn es um das Verhalten der jungen Frau ging. Als Dean sie ebenfalls begrüßte lächelte sie leicht und sah dann wieder zum Teich. Sie wusste nicht was er gegen sie hatte, sie hatte ihn nie etwas getan. Als sie ihn fragte ob er auch frei hatte bekam sie nur eine trotzige Antwort worauf sie aber nicht einging. Wieso auch. Sie fuhr sich durch ihr braunes Haar und hörte dann seine wirklich bescheuerte Frage. " Auch wenn du es mir nicht glaubst, ich mag meine Gabe aber ich hasse es sie einzusetzen, aber nein habe ich nicht und ich bin auch froh es nicht zu müssen. Verkneif dir bitte diese blöden Sachen," meinte sie und sah ihn dabei an. Doch plötzlich war sie schneller hinter ihm und schupst ihn zur Seite als ein fremder Vampir im Garten stand. Falls er es nicht glauben wollte sie hatte ihn gerade das " leben" gerettet. Sie hielt den Angreifer nur fest, keinen Einsatz der Gabe nichts. Sie hatte seine Arme gepackt und hielt ihn fest,knurrte. " Was machst du hier Eindringling, du bist ganz schön mutig hier einfach aufzutauchen, wieso greifst du einen der Wachen an" fragte sie mit ernster Stimme und der Angreifer antwortete nur " Ich hatte den Auftrag von Cäser, er hat seine Frau in eine Eisstatue gemacht" sagte dieser hasserfüllt und blickte in Dean seine Richtung.
@Dean Volturi

Er fand Kath komisch und das würde sich so schnell auch nicht ändern. Er hatte sie gesehen, als sie am foltern war. Und an ihren Gesichtsausdruck sah er das es ihr Spas machte. So einfach war es. Und wenn sie es nicht wahr haben wollte, sollte sie ihn vielleicht umstimmen, denn noch sah er in ihr den kaltblütigen Vampir.
Dean sah zu ihr hin als sie motzig wurde, er hob leicht eine Augenbraue deswegen. "Warum glaub ich dir das nicht?" Fragte er dann einfach mal nach. Er hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei ihr. Er wusste nicht warum aber sie war ihn nicht Geheuer. Warum auch immer. Doch als sie ihn auf einmal weg schubste sah er sie an, als sie den Typen festhielt, und ihn auch gleich anknurrte. Hatte sie ihn da gerade das Leben gerettet. Okay das was davon übrig ist. Dean sah den Typen an wobei er langsam auf ihn zuging. "Die Frau hatte es nicht anders verdient. Und ich bin niemanden Rechenschaft schuldig. Entweder haust du nun ab, oder du endest genauso wie die Frau. Dessen namen ich nicht einmal mehr kenne. " Meinte er herabfällig und sah Kath an "Lass ihn los. Mit so was werde ich alleine fertig." sagte er dann zu ihr wobei er leicht grinste " Oder meine Gefährtin wird dich gleich was anderes lehren. "fügte er noch zu den Typen der ihn weiterhin hasserfüllt ansah "Kath? Wie wäre es? Magst du spielen? " Fragte Dean dann, mit einen grinsen zu Kath gewandt
@Katherine Volturi

in Außerhalb des Schlosses 19.09.2015 21:57von Katherine Volturi • 21 Beiträge
Katherine war eben wie sie war. Sie war kein offener Vampir der alles von sich preisgab. Vielleicht zog sie sich immer wieder schnell zurück, vielleicht zeigte ihr Gesichtsausdruck bei der Folter spaß, doch was sollte sie machen? Sollte sie zeigen das der Gefolterte ihr Leid tat? Was würde dann mit ihr passieren? Bei den Volturi überhaupt bei den Wachen sollte keine Gnade nichts zu sehen sein. Sie konnte gut schauspielern. Als er sagte das er es ihr nicht glaubte zuckte sie ihre Schultern. " Du kannst denken was du willst Dean" meinte sie und sah in sein Gesicht. Wieso sollte sie sich auch rechtfertigen, für etwas was nur sie wusste? Nun war aber gerade etwas anderes das Thema, Ein fremder Vampir dringt bei den Volturi ein, entweder war er dumm oder leichtsinnig , eines von beiden eben. Sie hörte zu was Dean zu dem Eindringling sagte und als er sie aufforderte ihn los zu lassen tat sie es und strich sich ihre Kleidung glatt. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust. Dachte Dean gerade wirklich das sie ihn nun foltern wird? Es war schön zusehen das Dean sie mal angrinste doch wird sie ihm den Spaß nun leider verderben. " Hau ab, wenn ich dich nochmal sehe wirst du merken was schmerzen bedeuten" meinte sie und sah ihm nach als dieser so schnell verschwand wie er gekommen war. Ihr Blick lag auf Dean gerichtet und sie biss sich auf ihre Unterlippe. " Hab ein schlechtes Bild von mir, du kennst mich nicht Dean, du weißt nicht was von dir verlangt wird und was Aro von mir verlangt" sagte sie und ihr Blick zeigte auch das sie die Wahrheit sagte. "Ich bin nicht Gefühlskalt oder was auch immer du von mir denkst" sagte sie nochmals.
@Dean Volturi

Oh ja er dachte auch was er wollte von ihr. Ganz einfach. er war schon immer misstrauisch, selbst als er noch ein Mensch war. Das wiederrum ist hängen geblieben, woe so einiges andere. Nur eben nicht das er mal verheiratet war. Was wohl schwer zu glauben war, das er sowas mal war oder eher gesagt ist. Sein Blick ging wieder zu Kath hin als sie am reden war. Wollte sie ihn allen ernstes nun glaubhaft machen das sie lieb sein konnte. Na ja er konnte es ja zumindest mal versuchen mit ihr ein Gespräch zu führen. Daran sollte es nun ja mal nicht scheitern.
Dean sah den Typen nach als er abhaute. "Du lässt ihn gehen? Wenn Aro das raus bekommt bist du dran" sagte er zu ihr. Nun sah er sie neugierig an. "Ich weiss sehr wohl was Aro verlangt, denn die Frau wurde nicht ohne Grund in einer Eisstautue verwandelt " Meinte er dann wobei er seine Arme verschrenkte als sie weiter sprach. " Was bist du dann? Wenn du meinst du bist nicht Gefühlskalt. Denn so kommst du bei mir rüber. Sorry so ist es nun mal." Meinte er dann zu ihr hin.
@Katherine Volturi

in Außerhalb des Schlosses 19.09.2015 22:41von Katherine Volturi • 21 Beiträge
Konnte er auch machen, es war ihr gleichgültig was er von ihr dachte oder hielt. Fakt ist : Sie wusste das es ihr nicht leicht fiel die Vampire vor den ganzen Wachen und vor Aro und seinen Brüder zu quälen, so zu tun als würde es ihr nichts ausmachen und ein grinsen auf die Lippen zusetzen. Was er von ihr glauben wollte und was nicht war seine Sache, ihr war es egal. Wenn er sie nicht mochte aus welchen Grund auch immer war es seine Sache, sie hatte ihm nichts getan, als würde er nicht grinsen wenn er Leute zu Eis versteinerte. Sie könnte ihm genauso einiges Vorwerfen wie er ihr es gerade tat. Sie konnte nett sein, man konnte mit ihr sprechen über alles nur mochte sie niemanden der voreilige Schlüsse zog ohne jemanden eine Chance zu geben so war es eben.
Ja sie hatte den Typen gehen lassen, es war ein Fehler ein grober Fehler, sie konnte eine gewaltige Strafe bekommen wenn es Aro erfuhr, doch davon wussten nur sie und Dean. Wenn er es rausbekam wusste sie auch wer es gesagt hatte. " Siehst du doch das er weg ist oder?" fragte sie und sah ihn an. " Ich weiß das es ärger gibt wenn es Aro erfährt. Wenn du meinst du musst es ihm sagen tue es, ich halte dich nicht auf. " sagte sie daraufhin. Sie hatte ihm sein Leben gerettet noch immer war er eiskalt zu ihr. Weswegen? Es sich erklären konnte sie einfach nicht. Bei seinen Fragen blickte sie ihn mit ihren feuerroten Augen an. " Ich bin nicht Gefühlskalt Dean, ich hätte ihn dich auch angreifen lassen, habe ich nicht getan. Komm jetzt nicht ich hätte mich schon gewehrt, ein Danke würde auch reichen" sagte sie und sah ihn weiter an. " Was denkst du passiert mit einer Wache die vor Aro und seinen Brüdern Gefühle zu lässt? Die Gnade walten lässt, der es weh tut jemanden leiden zusehen? Sie verschwindet, auf mysteriöse Art und Weiße. Richtig sie töten diese. " meinte sie. " Warum hau ich immer gleich ab wenn Aro sagt es ist genug, weil ich weg will. " meinte sie und wieso musste sie sich vor ihm so rechtfertigen, sie tat es sonst auch nicht. " Glaubst du deine Gabe ist harmloser als meine? Wenn Aro sagt genug ist, hört es auf. Deine hingegen ist nichts zu meiner, der Vampir bleibt eine Eisstatue" meinte sie und blickte ihn weiterhin an.
@Dean Volturi

er kannte sie nicht richtig. Darum machte er auch irgendwie einen Bogen um sie. Er sag eben nur die Mörderin in ihr mehr nicht. Und vielleicht lag es auch daran, das er seine Zeit mit Caroline verbrachte. Das er deswegen nur das böse in Kath sah. Er sollte vielleicht auch mal mehr Zeit mit ihr verbringen. Dean wusste es nicht. Denn in Moment kam sie ihn total anders vor, als wenn sie das Vampir dasein hasste. Er hatte sich wiederrum daran gewöhnt.
Leicht seufzte Dean darüber das sie ihn laufen lassen hatte, denn wenn es raus kam, würde halb Volterra auf den Kopf stehen um diesen Typen zu finden. Und alle kannten wie Aro dann drauf war. Dann mochte nicht einmal Dean in der Nähe von ihn sein. Gestresst fuhr sich Dean deswegen durch seine Haare. "Das war ein Fehler, Kath" Er wusste selber das er sie vor Aro nicht schützen könnte. Dafür war Aro zu speziel. "Kath ich habe nur gesagt, das es ein Fehler war, mehr nicht. Das heißt nicht, das ich gleich zu aro renne und es ihn sagen werde. "Was dachte sie eigentlich von ihn? Ja er war Aro´s Wache. Einer der wenigen die Aro traute. Er musste unweigerlich schmunzeln bei ihrer Ausführung. "Würde ich ja aber du lässt mich ja kaum zu Wort kommen, Kath. Immer wenn ich es sagen will. Plapperst du los. Also würdest du auch mal die Güte haben, mich zu Wort kommen lassen?"Fragte er sie dann mit einen grinsen auf den Lippen, denn so war es, wenn er sich bedanken wollte redete sie dazwischen. "Kath ich weiss es. Ich war dabei. Als eine Wache umgebracht wurde. Aro hat mich mit genommen. Und das reichte eigentlich für den Rest meines Lebens. Ich möchte das nicht noch einmal sehen." antwortete er dann auf ihre Worte. Dean setzte sich dann auf der Bank "Ich hab es nicht anders gelernt. Als ich her kam, wurde ich gleich so gerlehrt. Ich kann es kontrollieren. Ich kann sie auch wieder auftauen. Auch wenn es für mich den Tot bedeuten würde. Wenn jemand sagt tau sie auf, würde ich es machen. Ich weiss das deine Gabe, nicht so effektiv wie meine ist. Aber so sind wir eben, ob wir es wollen oder nicht." meinte er dann zu ihr. " Und da du mich nun ja auch endlich mal zu Wort kommen lässt. Wollte ich noch Danke sagen, das du mir mein Leben gerettet hast." Bevor sie wieder was sagte, das er dann wieder nicht reden konnte.^^
@Katherine Volturi

in Außerhalb des Schlosses 19.09.2015 23:11von Katherine Volturi • 21 Beiträge
Ja Dean machte einen Bogen um die junge Vampirin was sie überhaupt nicht verstand. Mal ein paar Wortwechsel mit ihm zu machen war nicht leicht. Entweder waren Aro und seine Brüder dabei da konnten sie nicht reden oder die blonde Frau war neben ihn. Sie kannte ihren Namen nicht. Was sie wusste war das sie eine Affäre von ihm war, Alec hat ihr das einmal erzählt da ihre Neugierde doch ein wenig zu Kopf gestiegen war. Sie würde gerne Zeit mit ihm verbringen, er war einer der wenigen Wachen für den Kath sich interessierte, was niemand wusste weil sie es auch nicht zeigte. Katherine hasste das Vampirdasein nicht, nur manchmal hasste sie es eine Wache zu sein, das schlimmste war für sie junge Leute, wie Kinder zu foltern nur um Informationen zu bekommen die Aro wollte. Es war nicht immer einfach, sie war als Mensch schon anders gestrickt gewesen. Natürlich war es nicht eine der klügesten Ideen ihn laufen zu lassen, doch wollte Kath nicht ihre Gabe einsetzen, sie wollte es sonst auch nicht deshalb lies sie ihn laufen, wenn es raus kam hieß es Ärger gewaltigen Ärger. Entweder bringt Aro sie um oder sie wird in eine der Zellen gesperrt bis Aro sie wieder unter sich Leben lies. Solange er es nicht weiß wird sie es ihm auch nicht sagen. " Ich weiß das es ein Fehler war Dean, und ich werde diesen Fehler auch vor Aro eingestehen wenn es raus kommt" sagte sie und schluckte. Das sie Angst hatte wollte sie nicht zeigen, sie stand alleine da, es war niemand der sich für die junge Vampirin einsetzen würde. Katherine zuckte ihre Schultern, nein sie glaubte nicht das er es Aro sagen würde. Ja sie plapperte gerade in einer Tour da hatte er doch recht weswegen sie dann bei seinen Worten ebenfalls grinsen musste. " Entschuldige" sagte sie mit einem lächeln im Gesicht und strich sich ein paar Strähnen hinter das Ohr und hörte ihm dann zu. Dabei gewesen war sie noch nicht wenn er einer seiner Wachen umbrachte wollte sie auch nicht, sie würde nicht standhaft bleiben können. Sie hörte ihn weiter zu und nickte nur. " Du scheinst geübt darin zu sein,jedoch ich. Glaub mir Dean, ich bin nicht stolz auf diese Gabe, ich bin nicht stolz darauf Informationen aus Leuten rauszuquälen, genauso wenig macht es mir Spaß, ich muss es einfach vor Aro spielen. Hätte ich die Wahl, würde ich meine Gabe hergeben" meinte sie und ob er ihr nun glaubte oder nicht doch sah sie ihn starr in die Augen weswegen er ihr auch glauben konnte, weswegen sollte sie ihm auch anlügen. Leicht lächelte sie als Dean sich dann auch bei ihr bedankte und sie nickte. " Kein Problem," meinte sie zu ihm und stand vor ihm. Sollte sie sich setzen? Sie tat es dann und sah durch den Garten.
@Dean Volturi

Tja das lag wohl daran, das er eher Augen für Caroline da hatte. Irgendwas hatte ja Care an sich, das er sie ständig bei sich hatte.Das Kath wiederrum wusste das sie eine Affäre hatten wusste Dean nicht. Und wenn dann würde es ihn auch nicht sonderlich stören. Denn er machte nicht gerade so ein riesen Geheimnis um sein Privatleben. Machte er eigentlich nie. Ausser wenn jemand einer Person zu Nahe kam, die ihn was bedeutete. Dann konnte Dean schon anders werden. Kath sollte Care mal fragen wie es war wenn Dean so drauf war. Denn Caroline beshcützte er mehr als alles andere.
Dean hob eine Augenbraue als Kath dann meinte das sie dafür gerade stehen wird. "Du weiss was es bedeutet. Entweder 100 Jahre im Kerker oder hinrichtung. " Das waren nur die beiden Optionen die es hier gab. Und er wollte ungern sehen, das sie im kerker landete, genauso wenig das sie hin gerichtet wurde. "Kath wir können den Fehler ur gerade biegen wenn wir den Typen suchen. Und ihn einsperren. Danach kann Aro selbst entscheiden was passiert. Weil es könnte auf beiden zurück fallen, da weder Kath noch er seine Gabe eingesetzt haben, um die Person zu eleminieren.
Dean grinste als sie sich entschuldigte "Redest du eigentlich immer so viel?" fragte er dann mal, da er sie eigentlich eher schweigend immer sah. Oder eben als die sie wusste schon was er meinte."Tja sagen wir, ich habe es mir so gut es ging beibringen lassen. Für jeden Fehltritt den ch getan habe, lies ich mich bestrafen. " Meinte er dann schulter zuckend "Kath hättest du keine Gabe, wärest du für Aro uninteressant. Denk darüber mal nach. Es hat schon ein Grund warum du eine Gabe hast. Auch wenn du sie nicht gerne einsetzt. " Er glaubte ihr schon, auch wenn es schwer war. Da er sie ja anders kannte. Dean sah zu Kath als sie vor ihn stand und nicht wusste ob sie sich setzten sollte oder nicht. Aber dann setzte sie sich dann doch und Dean sah aus dem Augenwinkel zu ihr hin. "Seit wann bist du eigentlich ein Vampir?" fragte er sie dann wobei er sie auch ansah
@Katherine Volturi

in Außerhalb des Schlosses 19.09.2015 23:57von Katherine Volturi • 21 Beiträge
Ja es war auch so da sagte sie auch nichts, seine Augen waren bei Caroline was für sie an und für sich nicht schlimm war. Das ein Mann mal Augen für Kath hatte war sehr unwahrscheinlich weswegen sie sich auch nie wirklich ins Zeug legte einen Mann zu gefallen. Die Affäre von Dean und Caroline war der jungen Vampiren nicht von belang, jeder wie er meinte weswegen sie darauf auch nichts sagte, wird wohl einen Grund haben. Was auch immer mit ihr passierte war ihr Ding, es würde keinen anderen Interessieren weswegen ihr das auch wieder rum gleichgültig war, wenn Aro sie in den Kerker setzte sollte er es tun wenn er es für Richtig empfand. Enthauptet zu werden wollte sie nicht doch wenn es so war konnte sie sich auch nicht dagegen währen. Natürlich wird sie dafür gerade stehen, es war ihr Fehler ihn laufen zu lassen und nicht der von Dean. " Ich werde dafür gerade stehen, es war mein Fehler nicht deiner" sagte sie nochmal und nickte als er die Strafen aufzählte. " Ich weiß was bevorsteht wenn er es raus findet, das du dabei warst wird er nicht wissen." meinte sie und sah dabei in sein Gesicht. Es war nett von ihm das er mit ihr den Fehler gerade biegen will doch was half das. " Dean, auch wenn wir ihn einsperren, Aro wird seine Gedanken lesen und sehen das ich nichts gemacht habe. Du hast zu mir gesagt ich könnte mit ihm spielen oder ihn gehen lassen das hat er gehört ich habe ihn gehen gelassen" sagte sie wieder und zuckte ihre Schultern. " Es ist mein fehler. ich muss dafür gerade stehen" sagte sie nochmals. Heute sprach sie wirklich viel, lag vielleicht daran das Aro und der Rest der Gruppe nicht hier im Schloss umher schwirrte und sie einfach mal lockerer sein konnte. Als Dean wieder grinste sah sie ihn an und schüttelte auf seine Frage hin den Kopf. " Nein, eigentlich nicht, Sorry das ich so viel Rede" fuhr sich durch ihre Haare. Normal war sie schweigsam so wie er sie kannte doch gerade eben war sie anders. Sie war in seiner Gegenwart anders, warum war ihr ein Rätsel was sie scheinbar noch lösen musste. Er hatte sich für jeden Fehltritt bestrafen lassen? Das war nicht gerade eine Taktik die sie wollte. " Das klingt hart" wobei sie zu ihm sah und dann zuhörte was er sagte und nickt. " Ich weiß, Aro nimmt nicht jeden Vampir mit einer Gabe, ab und an wünschte ich dennoch das er mich nie gefunden hätte" sagte sie und das hatte sie noch nie ausgesprochen.Nun saß sie neben ihn ihr Blick lag auf den Teich . Bei seiner Frage atmete sie aus. " Ich bin 140 Jahre alt und du?"
@Dean Volturi

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 102
Themen
und
334
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |