Dean and Caroline Forever and Always

in Flashplay 19.09.2015 00:09
von Dean Volturi • 34 Beiträge

Dean hatte weiterhin mit Caroline die Affäre. Er wusste nicht warum aber irgendwas hatte sie an sich, was ihn davon abhielt standhaft bei ihr zu sein. Sie hatte was magisch an sich. Irgendwas band die beiden zusammen. Denn immer wenn Caroline bei ihn war, war er vollkommen. Er wusste aber wirklich nicht warum.
Genauso diesen Abend. Es war wieder einer dieser Abende wo er auf dem Geländer von seinem Balkon sa´ß und nach oben starrte. Tief im inneren wusste er das da mehr war, aber er wusste halt nicht was. Das sanfte Klopfen was er vernahm lies ihn den Kopf richtung Tür drehen. Obwohl er wusste das es nur Caroline war. Denn ein anderer traute sich erst gar nicht zu ihn hin. Und als er dann sie vor ihn stehen sah zog er sie an sich ran. Lächelte sie sanft an wobei er seine Nase in ihr Haar vergrub.Seine Hände ruhten auf ihrer Taile. Irgendwie hatte er sie vermisst. Mit einer schnellen Bewegung hob er sie auf sein Schoss, strich ihr die langen blonden Haare aus ihren gesicht und küsste sie sanft.

@Caroline Volturi

nach oben springen

RE: Dean and Caroline Forever and Always

in Flashplay 19.09.2015 00:37
von Caroline Volturi • 6 Beiträge

Ich sprach grade noch mit Aro um ihn den Erfolg meines Auftrages mit zu teilen es gab den ein oder anderen Menschen der von den Vampiren bescheid wusste und eine große Gefahr da stellte also blieb mir nichts anderes übrig als sie umzubringen so war das nun einmal. Ich lief die Gänge durch das Schloss entlang ehe ich auch schon an Dean seinem Gemach ankam. Ich wusste nicht wieso ich auf solch eine Affäre einging warscheinlich um meinen eigenen Mann der nicht mal mehr wusste das wir verheiratet waren nah zu sein. Es ist bis heute immernoch eine verdammt schwäre Zeit für mich. Ich weiß alles was passiert war als wir zusammen zur Schule gingen als wir uns verliebten und letz endlich heirateten und uns liebten doch nachdem Dean brutal zusammen geschlagen worden war waren seine Gedanken an mich vollkommen ausgelöscht er erinnerte sich an einer menge doch er erinnerte sich nicht daran was wir zusammen hatten er erkannte mich im Krankenhaus nicht mal wieder. "Wieso tu ich mir das an". sprach ich leise und schüttelte dabei den Kopf. Ich hoffte Tag für Tag das er sich irgendwann erinnern konnte ich wollte ihn nun mal keine Gefühle aufzwängen ich wollte das er sich erinnert oder vielleicht neu in mich verliebt? doch war das überhaupt möglich?. Ich klopfte an der Tür und vernahm Schritte aus dem Zimmer so wusste ich das er da war. Ich ging einfach hinein und blickte Dean an. Ich blickte kurz zu Boden ehe ich mich vollkommen zusammen riss er sollte es mir einfach nicht ansehen das ich deswegen traurig war auch wenn er nicht den blassen Schimmer hatte was los war.Ich ging auf ihn zu und wurde auch schon auf seinem Schoss gehoben. Meine Hände umschlungen seinen Nacken. Ein leichtes grinsen entlockte es meinen Lippen als er mich küsste und ich seinen Kuss nur all zu gerne erwiderte.

@Dean Volturi

nach oben springen

RE: Dean and Caroline Forever and Always

in Flashplay 19.09.2015 17:13
von Dean Volturi • 34 Beiträge

Ja das war so eine Sache mit dem erinnern. Er wollte sich schon gerne erinnern, nur brauchte er wohl dafür hilfe. Aber würde sie ihn dabei helfen? Das wusste er ja nicht. Er hatte schon gesehen das sie zu Boden sah als sie rein kam, das lies ihn schon ein wenig wundern. Denn sonst kam sie immer strahlend rein, aber heute war es anders. Mit einem leichten besorgten Blick den er eigentlich auch schon damals hatte sah er Caroline an, als sie bei ihn auf den Schoss saß. Dean strich ihr die Haare aus ihren Gesicht. Wobei er sanft ihre Wange berüherte. Seine Hand glitt weiter runter bis zu der Kette, Er schaute auf den Ring den sie um der Kette trug, und strich sanft darüber. Sein Blick glitt wieder zu ihre Augen hin "Hey" Murmelte er zu ihr hin. Heute wollte er es mal langsam angehen. Nicht immer diese Schnelle Nummer. Heute wollte er es mal anders machen. Denn irgendwie wusste er oder ahnte es das sie es anders haben wollte. "Darf ich dich entführen?" Fragte er sie dann mit einem lächeln. Sanft küsste er sie danach "Ich würde dir gerne was zeigen. " sagte er dann zu ihr hin."Bitte Caroline" Das er damals schon immer bitte sagte zu ihr wenn er ihr was zeigen wollte, wusste er nicht. Seine Hände glitten um ihrer Taile und legten sich auf ihren Rücken. °Warum kommen mir ihre Augen so bekannt vor?° Dachte er sich, wobei er leicht seinen Kopf gegen ihrer Stirn legte.

@Caroline Volturi

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: