... einen Filmcharakter

in Charakterbewerbung für ... 18.09.2015 20:57
von Amore Mondo Team • 26 Beiträge

-Willkommen bei uns !
Dein Wunschavatar ist noch frei?
Du wolltest schon immer ein Teil von Twihlight werden?
Dann kannst du dich hier, im nächsten Schritt. für deinen Lieblings FilmCharakter bewerben.
Bitte beachte, dass wir einen kleine Probepost von Filmcharakteren sehen möchten.

Teile uns doch Bitte mit wen du gerne machen möchtest
und nenne uns die dazu folgenden Daten:

Charakterinformationen

Name:
Wesen:
Meldung auf ein Gesuch:
Probepost:

PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16)
Playerfahrung:
Wie seid ihr auf uns gestoßen?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

[u][big][b][blau][style=font-family:Courier;]Charakterinformationen[/style][/blau][/b][/big][/u]

[b]Name:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Meldung auf ein Gesuch:[/b]
[b]Probepost:[/b]
[sbox][/sbox]

[u][big][b][blau][style=font-family:Courier;]PB Informationen[/style][/blau][/b][/big][/u]

[b]PB-Alter: (FSK 16)[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[b]Wie seid ihr auf uns gestoßen?[/b]

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen

Anmeldungen ohne Bewerbung, können wir leider nicht entgegen nehmen!

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 13:14 | nach oben springen

RE: ... einen Filmcharakter

in Charakterbewerbung für ... 20.09.2015 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Charakterinformationen

Name: Renesmee Carlie Cullen
Wesen: Halbwesen
Avatar: Lilly Collins, Kristin Herera oder Marie A. (je nach Alter halt.. weiß ja nicht wie alt sie jetzt bei euch ist gerade)
Meldung auf ein Gesuch: nein
Probepost:Da es gleich soweit war und sie essen konnten, stellte das kleine Halbwesen schon mal Schüsseln auf den Tisch, Löffel dazu und ein bisschen Obst sowie Zimt und Zucker. Neugierig linste sie nochmals in den Topf und leckte sich über die Lippen, das roch wirklich schon sehr gut und sie war gespannt ob es auch so gut schmeckte. Immerhin hatte sie Jacob da ja mehr oder weniger freie Hand gelassen und sie vertraute ihm einfach mal.
Ja, sie konnte ihm nicht wirklich lange sauer sein, das es bei Tante Rose genauso war konnte sie ja nur erahnen.. wenn überhaupt, aber ganz sicher waren alle weiblichen Wesen so das sie dem Charme der Männer verfielen. Renesmee war ja noch nicht so alt das sie von Liebe oder so reden konnte, aber Jacob war eben ihr bester Freund und stand ihr sehr nahe, von daher konnte sie ihm deshalb schon nicht lange böse sein. Auch wenn sie es angekündigt hatte, das sie Jake beim nächsten Mal länger böse ist, war sie sich sicher das sie es eh nicht durchhalten würde.
Die Brünette nickte auf die Worte von ihrer Tante und setzte das doch gleich mal in die Tat um, immerhin wollte sie nicht, das ihr Kätzchen verhungerte. Und dennoch hatte sie den Drang danach, Cherry später ein bisschen Milchreis abzugeben. Immerhin war da Milch drin und das mochten Katzen doch immer.
"Ja ich mag jetzt essen." auch wenn sie jetzt noch großen Hunger hatte, war es doch meistens so, das sie nach wenigen Löffeln oder so schon wieder fast satt war. Dafür aß sie lieber mehrmals am Tag in kleinen Mengen. So wie Jake, futtern für ne halbe Armee alleine konnte sie nicht...
"Ich weiß Tante Rose, aber ich weiß nicht wo Daddy hin ist. Kann ich mich nicht bei dir abmelden? Bittttteeeee?!" sie legte ihren Dackelblick auf, der zog zumindest meist bei Edward und so hoffte sie das es auch bei Rosalie zog. "Jacob bringt mich auch heute abend bevor es ganz dunkel ist wieder nach hause." fügte das Halbwesen hinzu und sah zu ihrem Kuschelwolf. "Das machst du doch oder?" vergewisserte sie sich doch lieber nochmal, aber auf ihn war doch immer Verlass. "Es sei denn du möchtest nicht alleine sein, dann können wir sicher auch was überlegen was wir zu dritt machen können." tja, vielleicht war das auch mal eine Möglichkeit, Jake und Rose dazu zu bekommen, sich einander wenigstens zu akzeptieren und respektieren. (ein älterer, ich hoffe der ist dennoch okay :))

PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16) 22
Playerfahrung: 7 Jahre
Wie seid ihr auf uns gestoßen? Partnerschaftsanfrage :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung für ... 20.09.2015 22:10
von Brady Fuller • 65 Beiträge

Hallo Nessie
Wow unsere erste Bewerbung (:

Also von Alter her darfst du dir das gerne aussuchen :)

Deine Angaben passen und du darfst dich anmelden :)

LG Brady

nach oben springen

in Charakterbewerbung für ... 20.09.2015 22:12

Okay, super vielen Dank :)

dann wäre ich gerne 16 und würde Kristin Herera bevorzugen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung für ... 20.09.2015 22:17
von Brady Fuller • 65 Beiträge

-Willkommen bei uns !
Dein Wunschavatar ist noch frei?
Du wolltest schon immer ein Teil von Twihlight werden?
Dann kannst du dich hier, im nächsten Schritt. für deinen Lieblings FilmCharakter bewerben.
Bitte beachte, dass wir einen kleine Probepost von Filmcharakteren sehen möchten.

Teile uns doch Bitte mit wen du gerne machen möchtest
und nenne uns die dazu folgenden Daten:

Charakterinformationen

Name:
Wesen:
Meldung auf ein Gesuch:
Probepost:

PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16)
Playerfahrung:
Wie seid ihr auf uns gestoßen?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

[u][big][b][blau][style=font-family:Courier;]Charakterinformationen[/style][/blau][/b][/big][/u]

[b]Name:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Meldung auf ein Gesuch:[/b]
[b]Probepost:[/b]
[sbox][/sbox]

[u][big][b][blau][style=font-family:Courier;]PB Informationen[/style][/blau][/b][/big][/u]

[b]PB-Alter: (FSK 16)[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[b]Wie seid ihr auf uns gestoßen?[/b]

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen

Anmeldungen ohne Bewerbung, können wir leider nicht entgegen nehmen!

nach oben springen

in Charakterbewerbung für ... 21.09.2015 07:21

Charakterinformationen

Name: Jane Volturi
Wesen: Vampir
Meldung auf ein Gesuch: Nein
Probepost:  Als ich hier so saß und nach dachte, über ihn, wurde mir klar was geschehen ist. Ich hatte mich verliebt und das hatte ich ohne Frage wirklich. Oh was hätte ich für ihn getan. Sein schnelles verschwinden allerdings ließ in mir wieder ein vertrautes Gefühl aufkommen. Ich musste lächeln. Dieses Gefühl war anders. Es machte mir keine Angst und ich kannte es besser als jedes andere Gefühl. Hass.
Ich stand auf, Band mir die Haare zu einem Zopf zusammen und blickte mich in dem Zimmer um, welches ich gerade erst eingerichtet hatte. Mein Blick fiel auf die teure Vitrine und noch bevor ich den Gedanken zuende denken konnte hatte ich sie mit einem Tritt zu Glasscherben verarbeitet.
Da die nötige Befriedigung nicht eintrat entschloss ich mich dazu, mal wieder in den Folterkeller zu gehen. Aus meinem Zimmer holte ich mir noch meinen schwarzen Umhang, welchen ich viel zu sehr vernachlässigt hatte und machte mich dann schnellen Schrittes auf den Weg. Ich wusste, dass wir zurzeit drei Gefangene hatten die noch bestrafen bzw. getötet werden sollten. Der Wache vor dem Keller zischte ich nur ein "Morgenstern" zu und lief dann weiter. Angekommen sah ich drei Vampire und schaute sie mir genau an. Eigentlich war es mir egal mit wem ich anfing also packte ich mir den ersten und brachte ihn in einen Separaten Raum. Dieser Raum war voller Ketten, Folterinstrumenten und ähnlichem. "Was haben wir denn verbrochen?" fragte ich desinteressiert und hörte mir seine Geschichte an. In seinen Augen sah ich, dass er glaubte er hätte noch eine Chance. Als es an der Tür klopfte und mir der Morgenstern gereicht wurde schwand der Blick in seinen Augen. Zufrieden lächelte ich. "Sag maaal.. Tut das eigentlich weh?" fragte ich gespielt naiv und setzte meine Gabe ein. Als ich das erste knacken hörte, hörte ich nach unzähligen schreien und Hilferufen auf. Herzlich fing ich an zu lachen. "Ich glaube schon."

PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16) 19
Playerfahrung: Circa 1 1/2 Jahre
Wie seid ihr auf uns gestoßen? Facebook :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung für ... 21.09.2015 09:48

Charakterinformationen

Name: Edward Anthony Masen Cullen
Wesen: Vampir
Meldung auf ein Gesuch: nein

Probepost:
Langsam schritt Edward durch den Wald und horchte auf die verschiedenen Laute, die dieser von sich gab. Vögel die zwitscherten, Elche die röhrten und das glockenhelle Lachen von seiner Tochter. Ein Lächeln breitete sich auf seinen Gesicht aus. Reneesme war sein kleiner Liebling, schon immer. Auch wenn es ihm immer noch schwer fiel, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass sich gerade Jacob auf sie geprägt hatte.

Er nahm die Hand von seiner Frau, Bella, und verschränkte die Finger ineinander. Der Ring drückte gegen sein Finger und sein Lächeln wurde nur noch breiter.
"Was ist?" Fragend sah seine braunhaarige Gefährtin zu ihm auf.
"Nichts. Bin nur glücklich mehr nicht!" Schmunzelnd schielte er zu ihr runter und drückte ihr schnell ein Kuss auf die Stirn. "Wie wärs mit einem Wettrennen bis zur Wiese?" Grinsend sah er sie an. Bella nickte, also lies er ihre Hand los und auf drei fingen sie ihr kleines Wettrennen an.

Es dauerte nicht lange, da war Edward an der Wiese angekommen, auf der seine Tochter schon mit Jacob herumalberte. Kurz beobachtete er beide, bevor er sich umsah und Bella auf ihn zulaufen sah.
"Erster!" Edward freute sich diebisch, immerhin kam es nicht oft vor, dass er gewann. Bella hatte immer noch ein wenig Neugeborenen Blut in sich und war so um einiges stärker und auch schneller als er.

PB Informationen

PB-Alter: (FSK 16): 23
Playerfahrung: fast 2 Jahre
Wie seid ihr auf uns gestoßen? Facebook

nach oben springen

in Charakterbewerbung für ... 21.09.2015 10:01
von Alice Mary Brandon Cullen • 95 Beiträge

Guten morgen Gast 1 und Gast 2 , wir freuen uns das ihr Interesse habt bei uns Mit zu wirken, leider ist noch keiner von den Admins da , deswegen bitte ich euch, etwas Geduld zu haben, ich werde die Admins verlinken, sobald sie da sind melden sie sich hier bei euch, schaut doch immer mal wieder rein :)

Lg Alice

@Brady Fuller @Jasper Whitlock Hale

For the first Time in almost a century, I felt Hope!!
nach oben springen

in Charakterbewerbung für ... 21.09.2015 14:17
von Jasper Whitlock Hale • 20 Beiträge

Hey Ihr beiden :)
Erst mal sorry für die späte Antwort

Eure Angaben passen und ihr dürft euch anmelden (:

LG Jazz

nach oben springen

in Charakterbewerbung für ... 12.12.2015 20:32

Ist das hier aktiv? Ich wollte nämlich vlt eine Partnerschaftsanfrage schicken (uns gibt es schon länger mit mehr als 20 Mitgliedern) und mich bewerben für einen Chara^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung für ... 23.02.2017 19:18
von Johnny Harker • 51 Beiträge

nope ^^
Ich kann leider nichts unternehmen, da ich keine Adminrechte hab QwQ

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: